Menu

Ware Rücksendung

Vertragsauflösung in Form einer Warenrückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung.

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, einen beschädigten Artikel umzutauschen und der Käufer ist nicht berechtigt, einen solchen Artikel zurückzugeben und für diesen Artikel die Geldrückgabe zu fordern.

Für die Warenrückgabe ist es notwendig, folgende Bedingungen zu erfüllen.

- Die zurückgegebene Ware muss komplett sein
- Die Ware muss in der Originalverpackung, mit dem Gepäckanhänger, Schildchen u. Ä. verpackt sein
- Die Ware darf nicht benutzt oder beschädigt sein.
- Die Packungen mit der zurückgegebenen Ware, die per Nachnahme gesendet worden sind, werden nicht übernommen!
- Der Kunde ist verpflichtet, die Ware so zu verpacken, damit sie während des Transportes nicht beschädigt wird. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, den Antrag auf Warenrückgabe anzunehmen, sofern die Ware beschädigt ist.

Sehr geehrte Kunden, gestatten Sie uns, Sie darauf hinzuweisen, dass die Sendungen am besten min. per Einschreiben mit der Versicherung zu senden sind. Die Wahl der Lieferung/der Versicherung ist Ihnen überlassen.

Wie soll man bei der Warenrückgabe in Form von einer Vertragsauflösung vorgehen:

1. Laden Sie auf unserer Web-Seite das Formular für Warenrückgabe in Form von einer Vertragsauflösung herunter.

 Bilden Sie in elektronischer Form zu füllen

2. Drucken Sie bitte das Formular aus und füllen Sie es aus. Sollte das Formular nicht direkt vom Internetbrowser druckbar sein, ist es notwendig, es in Ihren Computer herunterzuladen und erst dann zu drucken.


3. Das ausgefüllte Formular senden Sie an uns bitte zusammen mit der beigefügten Kopie der Rechnung und der Ware, die Sie zurückgeben.


4. Lassen Sie bitte die Ware an die folgende Adresse zu kommen:

Deutschland:

DHL / Deutsche Post:

ModneVeci s.r.o, Hlavná 226, 065 33 Veľký Lipník, Slowakei

Wenn Sie es an Frogman Adresse senden, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis es eintrifft.

Österreich:

DPD:

ModneVeci s.r.o, Hlavná 226, 065 33 Veľký Lipník, Slowakei

Wenn Sie es an Frogman Adresse senden, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis es eintrifft.

ACHTUNG! Bitte Rückware nur per Post versenden. Das Paket per Kurierdienst kann nicht zugestellt werden, da die Annahme verweigert wird.


5. Nach Erhalt und Kontrolle der Ware wird Ihnen das Geld an die von Ihnen genannte Kontonummer innerhalb von 14 Tagen im Sinne unserer Geschäftsbedingungen zurücküberwiesen.

sind Sie damit einverstanden, dass als das Datum der Übergabe erst das Datum betrachtet wird, wenn die Firma Frogman, s.r.o. die Ware an die Firma ModneVecis.r.o.,Hlavná 226, 065 33 VeľkýLipník, SLOWAKEI, übersendet. Wir weisen darauf hin, dass sich die Zustellung der Ware aus Deutschland in die Slowakei auf bis zu 7-14 Tagen verlängern kann. Nach der Zustellung der Ware bei der Firma ModneVecis.r.o.,Hlavná 226, 065 33 VeľkýLipník, SLOWAKEI fängt die 14-tägige Bearbeitungsfrist an, abzulaufen.
Sollten Sie die Ware direkt an die slowakische Adresse

ModneVecis.r.o.,Hlavná 226, 065 33 VeľkýLipník, SLOWAKEI

senden, so wird als das Datum der Übergabe das Datum der Mitteilung von der slowakischen Post über Einreichung des Pakets und über dessen Abholzustand betrachtet.

6. Alle Sendungen, die nicht in der originalen Verpackung zurückgegeben werden, werden nicht als ein Umtausch oder eine Rückgabe der Ware akzeptiert, und werden also nicht übernommen.


Danke für Ihr Verständnis.


Sollten Sie vom Vertrag zurücktreten möchten, so lesen Sie bitte die Geschäftsbedingunen der Webseite ModischeSachen.de durch.

Benutzername

Passwort vergessen

Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.

Benutzername

Passwort vergessen

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Weiter einkaufen Bestellen